Welche Tools verwendet ihr?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Tools verwendet ihr? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ACE2Noobler

Neues Mitglied
@ All,

mit dem Thema ist gemeint (Verzeihung wenn es das schon geben sollte(habe danach gesucht aber nichts gefunden in dieser Art)) was wird wie für was verwendet.

Also für zum Dateien zu verschieben zB, oder den Speicher zu bereinigen usw usf. (es sind keine Launcher:scared::cursing: oder ähnliches gemeint, sondern wirkliche Tools:drool::razz: :thumbsup: fürs Smartphone).
Würde mich freuen wenn auch die User die Ihre Smartphones tunen und machen welche Tools eben bei Ihnen Verwendung finden?

Auch die Spitzen User (emailfitering, DJManiac etc pp).
Auch daraus können die unerfahrenen User etwas lernen. Natürlich gibt es Tools die unerfahrenen User eher Ihr Phone bricken oder ähnliches widerfahren lassen weil sie nicht den überblick haben...:wubwub:

....aber auch darin liegt dann eben ein Erfahrungslernen....oder so...:laugh:.

Also wäre es sehr schön wenn sich daraus ein interessanter Austausch entwickelt würde....

Naja schade das sich keiner traut zuschreiben welche Tools er benutzt um sein Phone zutunen...

..fang ich mal eben an. Also ich benutze - ES Datei Explorer zusammen mit ES Task Manager - Adaway -NoBloat - Greenify (tolles Tool) - Android Assitant -Deutsche Tastatur (Samsung habe ich in die Verbannung geschickt) - Total Commander - system App Mover -aber ich bin noch auf der suche nach vielleicht besseren App Tools.

Persönlich finde ich es schade das Directory Opus keine App raus bringt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
mm102937

mm102937

Neues Mitglied
vielleicht solltest du eine liste machen mit kurzer beschreibung, was die tool koennen.

tool 1 -- dateiexplorer (Besonderheit: xyz) (rootrechte ja/nein)
tool 2 -- tool für alles (besonderheit: cvb)

usw.
 
E

email.filtering

Gast
Sorry, aber trotz der Blumen, mache ich hier dicht, denn solche Threads werden immer wieder einmal eröffnet und bringen leider nichts. Welche Programme man auf seinen Computern nutzen will, muss man immer noch selbst entscheiden. Und wenn man ungefähr weiß was man benötigt hilft ein Blick in die entsprechenden Unterforen bzw. eine Anfrage bei der (Foren)Suchmaschine mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Welche Tools verwendet ihr? Antworten Datum
62