Welches Dateiformat als Mountscript um Daten auf SD zu verschieben

R

Rene-Marco

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich möchte gerne meine Daten auf die SD Karte verschieben bzw. Apps. Ich habe mir die App die draufgeladen, wegen Root: Apps2SD: All in One Tool[ROOT] – Android-Apps auf Google Play

Naja ich habe von Novafusion die cyanogenmod mit Android 5 draufgemacht.

Nur weis ich nicht, welches Dateiformat ich wählen soll, wenn ich den Mountscript erstelle. Ich hab da echt so nicht die gannze Ahnung.

Hier mal das Bild
app2sdsys2c.jpeg


Keine Ahnung, da gibts ja zich Möglichkeiten.
 
Am Ende hilft nur ausprobieren. Ich würde aber mit ext4 starten.
 
Ja hab ich, aber wenn ich dann ne App verschieben möchte, dann kommt ne Fehlermeldung. Und die zweite Partition meiner SD Karte ist ext4 Format

fehlerfmsyy.jpeg
 
Rebootet die App nach dem Formatieren? Die neue Partition muß ja im Rahmen des Bootvorganges erst mal erkannt werden.
 
Nein Ich habe die SD-Karte noch nicht formatiert. Die hatte schon die Partition von ext4. Muss ich das vielleicht machen, damit der das erkennt?
Daten lassen sich verlinken, also verschieben, aber die APP an sich nicht. Mal schauen ob die Daten wirklich verschoben werden, oder das Spiel was ich gerade runterlade wieder auf den internen Speicher packt.
 
Hm, jo - da endet denke ich mein Wissen, da ich die App nicht nutze.
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
464
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten