Welches Widget zeigt mir Restladezeit an?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Wie im Titel alles gesagt,
alter Titel:
Gefunden. Habe Tool gefunden, dass mir beim Laden, wenn ich das Phone weglege zeigt, wie viele Minuten bis 100%. Ccleaner, welches war es? Weiß es nimmer ;(

Ich... suche ich schon lange ein Widget, dass mir die Ladezeit Dauer bis 100% anzeigt.
Hier konnte mir keiner helfen.

Weiß nicht, welches Tool es war, das diese Funktion bat. Ich habe vor 2 Wochen Ccleaner instaliert, und ich kann nur raten, es kam davon.

Nun erscheint es nicht mehr. :confused2:
Es war eine Art Balken, mit % Angabe, und restliche Minuten bis voll.


Was war es genau?
Ich bin zu verblasen, und konnte dem nicht auf den Grund gehen. Könnt ihr Licht ins dunkel bringen?

danke, Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Beitrag verbessert — Gruß cptechnik
Ich habe mal Titel und Inhalt ein wenig verbessert, sodass ich denke den die eigentliche Frage besser herausgearbeitet zu haben.
(Titel soll kurz und aussagekräftig sein, und nicht die komplette Frage beinhalten.)

Ich weiß aber nicht was ich jetzt mit dieser Aussage machen soll, sie steht im Widerspruch zur Frage:

Danidroid schrieb:
Hier konnte mir keiner helfen.

Das Tool mit den Widgets die ich habe, zeigen leider keine Restladezeit an.
 
Hey Forum,
es ist kein Widget, nur dann wird wenn installiert, und ans Ladegerät angeschlossen immer eine Art Widget angezeigt, "x/h min" bis 100 %.

Ich glaube die Information aus dem Akku Manager.

Ich weiß nicht mehr genau, welches Tool es war.
Weiß es jemand?

Sehr nützlich.



gruß
 
Wo erfahre ich diese Information, welche Software das war ?

Ich habe diese Software zeigt wenn ans Ladegerät geschlossen, nach einigen Sekunden diesen Informations Balken an, der auf anzeigt, wie lange noch, bis 100 %.



Grüße

Daniel
 
Danidroid schrieb:
Wo erfahre ich diese Information, welche Software das war ?

Ich habe diese Software zeigt wenn ans Ladegerät geschlossen, nach einigen Sekunden diesen Informations Balken an, der auf anzeigt, wie lange noch, bis 100 %.



Grüße

Daniel
Ich habe ein sehr spannendes Bewusstsein, mit einem sehr launischen Kurzzeitgedächtnis.

Mal funktioniert es tadellos, mal versagt es total.

In diesem Fall versagt es total, ich weiß nicht mehr, welche Software dieses Feature gebracht hat.

Diese Information hat erst an MARSHMALLOW Einzug gehalten, und ist wie ich finde sehr nützlich.


Die Info, die der Akku Manager bietet, in einer Art Widget.

Gibt es wirklich nicht?


Sollte mal jemand, der den Code beherrscht schreiben.


Mfg

Daniel
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
979
Ralfii
R
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
497
TheRemy
TheRemy
witnix
Antworten
13
Aufrufe
714
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten