Widget für Pinabfrage bei Entsperrung des Displays

B

Butzi2010

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi zusammen,

hoffe ich bin hier richtig und habe die Suche nicht falsch verwendet, denn ich hab nix gefunden.

Ich suche ein Widget, oder eine App, mit der ich einen Button auf den Bildschirm legen kann. Um durch einfaches drauf klicken die Pinabfrage beim Entsperren des Displays aus zuschalten bzw. wieder ein zu schalten.

Hat jemand sowas?

Bis jetzt hab ich mir das Widget über Widgetsoid erzeugt, war aber nie ganz zufrieden damit, denn es schaltet den Entsperrring auch mit ab, welchen ich eigentlich behalten möchte, denn es ist noch ein Schutz, gegen versehentliches Bedienen.
Außerdem hat das Widget in letzter Zeit nur noch sporadisch funktioniert.

Bin also auf der suche nach einer besseren Alternative!?!

Falls es wichtig ist:
Handy: HTC Sensation mit ICS alles ohne root und der gleichen
 
Keiner ne Idee???
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
997
Ralfii
R
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
503
TheRemy
TheRemy
witnix
Antworten
13
Aufrufe
735
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten