Widget Locker Einstellungen Zähler entgangene Anrufe in Schiber einbetten

F

flear

Neues Mitglied
0
Habe den widget locker installiert. Nun möchte ich noch eine Schieber zum entsperren konfigurieren in dem ein Symbol mit einem Zähler für entgangene Anrufe integriert ist. Die App verweist darauf das es mit ADW Notifier möglich ist, habe ich auch installiert, bekomme es aber nicht hin. Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.
 
Hm ich würde Dir empfehlen Deine Frage nochmal hier Android Apps auf Android-Hilfe.de vielleicht zu stellen. Ich denke im App-Bereich können die Dir da besser helfen, weil das ja an sich nicht soooo viel mit dem Defy speziell zu tun hat! ;)

Greetz
Johnny

edit: Achja sry ich hab davon gar keine Ahnung. ;)
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
5
Aufrufe
657
Dr.No
D
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
985
Ralfii
R
C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
130
chinabomber
C
Zurück
Oben Unten