WidgetLocker - wird nicht immer benutzt

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

banachz

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich nutze WidgetLocker und habe ein Problem und eine Frage.

Manchmal, wenn ich den Bildschirm einschalte, erscheint nur der normale Locker. Und das ist nicht so schön. Lässt sich der WidgetLocker erzwingen, ohne Komplikationen?

Frage: Hat schonmal jmd versucht, den normalen Locker aus dem System zu schmeißen und mit WidgetLocker zu ersätzen? Funktioniert das? Ich habe da irgendwie zwei Meinungen zu, wenn ich rein logisch darüber denke.

Mit freundlichen Grüßen
banachz
 
Advokat

Advokat

Ambitioniertes Mitglied
hast du den normalen Lockscreen bei den Einstellungen deaktiviert?
 
B

banachz

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Der Standart Lockscreen ist bereits durch Einfacher Aufwecken deaktiviert.

Passt das so? Muss ich mal beobachten.
 
Advokat

Advokat

Ambitioniertes Mitglied
müsste passen...und die anderen optionen bei Erweitert auch eingestellt? Also:

-Immer zum Startbildschirm
-WL Suspendmodus verbieten

und hast du die letzte Option unter Erweitert "Behalte Systembildschirmsperre" aktiviert?
 
B

banachz

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
- WL den Suspendmodus ... ist aktiviert
- Immer zum Startbildschirm ... Möchte ich aber nicht? Muss ich trotzdem?
- Behalte Systembildschirmsperre .. "Nicht kompatibel mit dem Modus für einfaches aufwecken"
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ist bei mir auf dem Wildfire auch, ich habe es nicht hingekriegt, das dauerhaft zu verhindern. Inzwischen blitzt der normale Lockscreen nur mehr manchmal kurz auf, damit kann ich mich abfinden...




Advokat schrieb:
müsste passen...und die anderen optionen bei Erweitert auch eingestellt? Also:

-Immer zum Startbildschirm
-WL Suspendmodus verbieten

und hast du die letzte Option unter Erweitert "Behalte Systembildschirmsperre" aktiviert?
Bleibt mit den Einstellungen die Codeabfrage zum Entsperren da?
 
Oben Unten