1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Roberto1, 11.06.2011 #1
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    hab seit gestern auch die 2.3.3 von 2.2.1 drauf gemacht (mit Wipe). Nun habe ich alles apps nachträglich wieder draufgemacht (wie immer). Nun geht bei widgetsoid2.x der datennetzmodus nicht mehr zum einschalten oder ausschalten. Früher habe ich draufgedrückt und sobald ich online waren die Pfeile Weis, bei deaktivierung waren sie wieder dunkel. Nun geht das nicht mehr. Ich drücke drauf und nichts geht. Muß man was einstellen oder gibts da nen trick???

    Danke für die Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Widgetsoid: Datennetzmodus-Umschalter geht nicht mehr seit 2.3.3" im Forum "Tools",