Widgetsoid Link auf Homescreen funktioniert nicht

joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
163
Hi!

Leider finde ich mit der Suche nichts wirklich aussagekräftiges und die FAQ zu dem Programm hilft mir auch nicht weiter:
Ich erstelle einen Button auf dem Homescreen für "USB-Debugging", was ohne Probleme funktioniert. Nur leider bekomme ich bei der Betätigung dieses Buttons eine Fehlermeldung: "Widgetsoid muss in /system/app sein, um zu funktionieren".
Eine Deinstallation mit Reboot und anschließender Neuinstallation brachten keine Veränderung.

Wie jetzt weiter? Ich finde zwar die App, aber das benannte Verzeichnis existiert nicht! Soll ich es erst anlegen oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

SGS2 mit Android 2.3.5 (original Samsung) + root


Viele Grüße, Torsten
 
Das bedeutet, die App Widgetsoid muß in dem Verzeichnis /system/app sein.
Verschiebe sie mit einem Root-Explorer aus dem Installationsverzeichnis in dieses Verzeichnis.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
183
holms
holms
silentphone
Antworten
31
Aufrufe
883
Klaus986
K
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
182
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten