Wie finde ich den Fenstertitel einer laufenden App heraus

C

chrisi65437

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich benutze die App Keepass2Android um Passworte automatisch eintragen zu lassen, dazu scannt die App die Fenstertitel bzw. die Pfade (Es sieht z.B. so aus: "androidapp://com.starfinanz.smob.android.sfinanzstatus". Aber wie kann man diese Pfade herausfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrisi65437 Tasker hat eine Variable für die Fenstertitel: %WIN

Tasker: Variables
 
@Hastenichgesehen Wo steht denn da der Fenstertitel?

Aber vielleicht hat @chrisi65437 das verwechselt und benötigt lediglich die Paketnamen.
 
cad: So habe ich "com.starfinanz.smob.android.sfinanzstatus" interpretiert. Wenn dies nicht zutrifft ist "Simple Package Info" nicht hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
465
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten