Wie Nexus 10 auf PC sichtbar machen? (editiert am 24.04.2013)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Nexus 10 auf PC sichtbar machen? (editiert am 24.04.2013) im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
T

Tomgorom

Neues Mitglied
Hallo,

ich nutze ein Win 7 OS. Welche Software wäre zu empfehlen, wenn ich den Nexus 10 auf meinem PC erweitern (edit) visualisieren (/edit), also fernbedienen möchte?

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clockwise

Clockwise

Erfahrenes Mitglied
Kurz und knapp: Airdroid

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Tomgorom

Neues Mitglied
Damit lässt sich der Nexus aber leider nicht auf dem PC visualisieren. Man kann damit "nur" Synchronisieren, Schreiben, Empfangen, Lesen von Kurzmitteilungen oder Installieren, Deinstallieren von Apps. Ich ändere meine Anfrage diesbezüglich oben.

Trotzdem danke für den Tipp!
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Für allgemeine Appfragen ist das Geräteforum auch nicht so effektiv. Evtl. hat ja ein User mit einem anderen Gerät etwas passendes gefunden.

Viele Grüße
Handymeister
 
T

Tomgorom

Neues Mitglied
Danke für Hinweis!

Zum Thema,

ideal wäre Soti for Android gewesen, leider wird der Nexus noch gar nicht unterstützt. Soti nutze ich seit etlichen Jahren für Pocket PC, Ameo, MDA III etc., absolut perfekt! Team Viewer wäre wohl auch eine mögliche Option, aber auch hier keinerlei Unterstützung! *seufz*

Heißt wohl abwarten...

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mizch

Experte
Webkey (benötigt Root).