Wie sichere ich Spielstände und Einstellungen von Apps ohne root?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie sichere ich Spielstände und Einstellungen von Apps ohne root? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
V

vincent.

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
wie sichere ich Spielstände, Einstellungen, etc. von Apps, so dass ich sie nach einem Wipe wiederherstellen kann? Ist das ohne root überhaupt möglich?


MfG

Vincent
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Ohne root größtenteils nicht nur wenn die Apps Spielstände auf der SD gespeichert sind schon. Soweit ich weiss wirds unter /data/data/ gespeichert aber ohne root geht kein hin kopieren

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
H

handyquest

Neues Mitglied
Hi,
ich würde gerne meine Spielstände und Einstellungen sichern, mein Handy ist auch gerootet. Geht sowas mit Titanium Backup?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ja mit Root ist das kein Problem.
 
H

handyquest

Neues Mitglied
Gut zu wissen, danke :)