Wie sichere ich Spielstände und Einstellungen von Apps ohne root?

V

vincent.

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
wie sichere ich Spielstände, Einstellungen, etc. von Apps, so dass ich sie nach einem Wipe wiederherstellen kann? Ist das ohne root überhaupt möglich?


MfG

Vincent
 
Ohne root größtenteils nicht nur wenn die Apps Spielstände auf der SD gespeichert sind schon. Soweit ich weiss wirds unter /data/data/ gespeichert aber ohne root geht kein hin kopieren

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
ich würde gerne meine Spielstände und Einstellungen sichern, mein Handy ist auch gerootet. Geht sowas mit Titanium Backup?
 
Ja mit Root ist das kein Problem.
 
Gut zu wissen, danke :)
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
C
Antworten
8
Aufrufe
182
clsven
C
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
180
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten