Wie Tapatalk-Favoriten sichern?

dnetzdidi

dnetzdidi

Neues Mitglied
4
Hallo

Ich möchte meine subscribten Foren ( Favorites ) auf meinem Handy sichern um sie auf meinem Tab wiederherstellen zu können.

Jemand ne Ahnung wie das Geht ?

Tab und Handys sind gerootet.


Danke für n Tipp.
 
Hm, Titanium Backup vielleicht? Klappt bei mir zumindest wenn ich das Handy resettet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: dnetzdidi
Jupp hat geklappt Danke

hab die Sicherung des Tab auf das Handy geladen ^^
alle Foren drinn ...nur die Passwörter fehlen ...
... aber immerhin
 
Hmm komisch, bei mir kommen die immer mit.

Sent from my GT-I9000
 
habs nochmal gemacht ...jetzt gehts komisch
 
Welche deutschen Foren sind denn eure Tapatalk Favoriten?
 
Android-Hilfe.de ;)

meinen anderen sind alle englisch (XDA, SwifKey VIP und CyanogenMod)
 
  • Danke
Reaktionen: and-roid
MrBusiness schrieb:
Android-Hilfe.de ;)

meinen anderen sind alle englisch (XDA, SwifKey VIP und CyanogenMod)

Eben, das ist es ja. Tapatalk wird nur von wenigen Foren unterstützt. :(
 
naja wenig würde ich nicht sagen. Außerdem kannst du ja jederzeit den Foren Admin fragen ob er es implementiert. Ist ja immerhin nur ein Plugin und funktioniert für iOS und Android, also viele User.
Die Unterstützen immerhin die 3 meist verbreiteten Forensoftwaren die es gibt.

Ich nutze einfach momentan eh keine anderen Foren, sprich ich habe eine Abdeckung von 100%...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
183
clsven
C
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten