Wii controller remote

CH@OS

CH@OS

Ambitioniertes Mitglied
3
Also ich habe gehört das mit seinem handy mit der wiimote verbinden kann wie geht das?

Eine ausführliche Anleitung wäre sehr nett aber am besten auf deutsch!
 
lade dir wiimote controller, schalte BT ein, starte WiimoteController, klicke auf "init and connect" und dann beim echten WiiRemote die Connect-Taste im Batteriefach drücken, dann wenn iwas dasteht von "Found 1 Remote. Pulling down LED" ist er verbunden. Jetzt nur noch "Select WiiControllerIME" drücken und die Wiimote auswählen. Das wars. Danach kannst du ihn z.B. in SNESoid verwenden.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
150
Dessar38
Dessar38
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
249
susisunny
susisunny
U
Antworten
0
Aufrufe
244
unifiedremoteuser
U
Zurück
Oben Unten