Winamp Wifi Sync und die Wiedergabelisten

B

Benshee

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Heyho,

hab da ein Problem mit dem tollen wifi sync von winamp auf einem SGS. Deswegen poste ich es auch in diesem Forum weil ich nicht weis ob es mit anderen Geräten geht oder eben auch nicht.

Also: Ich habe im Winamp einige Playlisten angelegt und Titel hinzugefügt. Wenn ich jetzt die gesamte Playliste an das SGS schicken will fängt er zwar an zu arbeiten, überträgt aber völlig willkürlich die Lieder. Heißt: Bei den meisten steht Failed und vielleicht 5 Lieder werden letztendlich korrekt übertragen. Woran liegt das bzw. was kann ich da tun?

Wenn ich Lieder direkt an das SGS sende funktioniert es immer und ohne Probleme. Nur hätte ich eben gerne die Playlisten auf dem SGS. Habe auch schon die Liednamen und Tags abgeändert, verkürzt um einfach alles durchzuprobieren, aber das Verhalten ist immer gleich.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal :)
 
SchelianHP

SchelianHP

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das gleiche Problem mit Winamp Android und Playlisten

Ist halt noch Beta, ich denke dass ist noch ein Beta Problem.

Aber sonst finde ich die Funktion echt Geil.

Außer.....
es ist schade, dass man nicht einstellen kann, wo Winamp die Musik und Playlisten auf dem SGS speichert. Bisher findet das leider nicht auf der Externen SD statt.
Hoffe, dass das auch noch nach der Beta Phase anders sein wird.

Beste Grüße

 
Kev

Kev

Guru
Ich verschiebe es aber dennoch ins Apps-Forum, da ich davon ausgehe, daß ihr dort eher eine Antwort erhaltet.
 
B

Benshee

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Okay danke Kev :)

Ich konnte das Problem jetzt so halbwegs lösen und zwar müssen alle Sonderzeichen/Umlaute aus den MP3Tags raus und eine gewisse Länger dieser Einträge darf es auch nicht überschreiten. Jetzt synct er alle Lieder meiner Playliste.
Einziges Problem: In der Playliste auf dem Handy steht immer nur der Erste Eintrag drin, wobei im Winamp auf dem Desktop PC die Playliste auf dem SGS alle Lieder enthält. Aber das wird wahrscheinlich wirklich am Beta Status liegen.

Zum Speicherort: Ja das ist ein Problem, da gibt es aber ein englischen Beitrag bei Google wo eine Lösung angeboten wird. Allerdings hab ich das selber noch nicht probiert und weis nicht ob es zum Erfolg führt. Handelt sich dabei um Symlinks im Dateisystem.

Oder hat jemand eine Idee? :) *Hoffnung nicht aufgibt* :p
 
R

ragman1976

Neues Mitglied
Gibt es mittlerweile ein Lösung für das Ordner und das Playlist Problem?
 
SchelianHP

SchelianHP

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke nein.
Ist noch immer die selbe Beta draußen.

Beste Grüße
HP
 
Oben Unten