WordPress und Medien Upload

P

pandorra

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey,
Wir nutzen für unseren Blog WordPress und die WordPress App für die Erstellung unserer Beiträge.
Nur haben wir das Problem beim Upload der Bilder. Teilweise liegt es an der schlechten internet Verbindung, das ist klar. Wir haben aber es so eingestellt, dass die Bilder beim Upload komprimiert werden soll. Selbst wenn wir die Bilder nur einzeln hochladen kommt es zu dem Problem. Das haben wir bei 2 von 4 Handys. Ich bin mir nicht sicher, ob die Bilder beim Upload komprimiert werden. Das muss ich mal prüfen, wenn ich nen Rechner habe. Ist das Problem bekannt. Wie kann ich es beheben?
Danke
Pandorra
 
pandorra schrieb:
Teilweise liegt es an der schlechten internet Verbindung, das ist klar.
Was heißt das denn konkret?
 
Ich vermute die Bilder werden erst nach dem Upload auf den Server komprimiert.
 
nik schrieb:
pandorra schrieb:
Teilweise liegt es an der schlechten internet Verbindung, das ist klar.
Was heißt das denn konkret?

Wir haben hier nicht immer vernünftiges und beständige Internet. Aber ich hab Probleme auch bei guter Verbindung. Wollte nur damit sagen, dass dies auch ei. Grund sein könnte, ich fiesen aber ausschließe, da ich mich auf die gute Verbindung beziehe.

Das klingt logisch. Ist aber am Handy doof, erst zu komprimieren und dann hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
360
linuxnutzer
L
G
Antworten
8
Aufrufe
565
heinzl
heinzl
holms
Antworten
34
Aufrufe
2.463
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten