XBlast Tools bzw. Gravitybox (MM)

DanielMode

DanielMode

Dauergast
490
Hi ich bin seit meinem Xperia Z1c (gerootet) Fan von XBlast Tools.
dort unter Android 4.3 lief XBlast immer super.

nun habe ich ein Xperia X compact (auch gerootet) mit Android 6.0.1 habe ich natuerlich auch XBlast installiert.

doch unter Marshmallow scheint XBlast nicht so reibungslos zu funktionieren..

was ich versuchte wie bei meinem alten Xperia einzustellen sind die Faben der Symbole und Meldungen in der Stausleiste.
z.B. laesst sich das Akku-Symbol nicht aendern...moechte gern wieder die Kreisform haben
auch laesst sich nicht die Farbe der Netzanzeige aendern ist etweder weiss oder hellblau.
die Farbe der Uhrzeit kann man auch nicht aendern und die Farben fuer Meldungen in der Statusleiste aendern sich auch nicht. Die Position der Uhrzeitanzeige laesst sich anpassen. (z.B. in die Mitte der Statusbar)

daraufhin hatte ich Gravitybox(MM) ausprobiert und dort laest sich z.B. das Akkusymbol in Kreisform aendern
doch leider kann man in Garvitybox nicht die Farben der einzelnen Symbole anpassen, somit bin ich damit auch nicht wirklich besser dran.

hat hier Jemand evtl. eine Erklaerung warum XBlast Tools unter Marshmallow einige Sachen macht und andere nicht.??

Danke fuer jeglichen Tip :thumbup:
 
Du hast dir mal das Datum der letzten Aktualisierung angesehen? Dezember 2013. Da war an Marshmallow noch nicht mal zu denken. Und der Einfachheit halber vermute ich das sich am "Unterbau" von Android so viel geändert hat, dass der Mod einfach nicht mehr korrekt passt.
Ich würde bei einem so alten Modul auf die Benutzung verzichten da mir das Risiko Inkompatibilitäten einzubauen zu hoch wäre.
 
ok sowas dachte ich mir schon...meine v1.8.8 ist von August 2014 :winki:
Gravitybox ist zwar angepasst worden, doch die Option der Farbanpassung vermisse ich dort sehr :crying:

naja Probleme mit dem alten XBlast sollten ja nicht wirklich auftreten, wenn man nur die Farben der Symbole in der Statusleiste anpasst :cool:
 
hatte jetzt mal mein Panasonic KX-PRX120 Festnetztelefon mit Android 4.0.4 gerootet und dort Xblast 1.8.8 ausprobiert
funzt auch nicht so sauber wie auf meinem ersten Z1C
Batteriesymbol aendert sich nicht, Farbe vom WLAN Symbol und Netzanzeige aendern sich auch nicht
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
519
pueh
pueh
S
Antworten
5
Aufrufe
680
pill
pill
Zurück
Oben Unten