XML Datei lässt sich nicht öffnen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XML Datei lässt sich nicht öffnen im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
T

Toaster1

Neues Mitglied
Ich möchte eine XML Datei runter laden und öffnen, und zwar von dieser Seite
https://psi.fandom.com/de/wiki/Esp

Ich klicke auf Aktuelle Seiten und Geschichte (Warnung: diese Datei kann sehr groß sein)

Lade die Datei herunter, öffne die App 7Zipper, klicke auf die Datei zum Extrahieren.

Die XML Datei wird von 2 Apps nicht gefunden, auf dem dritten XML viewer sieht die Datei so aus, kann mir jemand weiterhelfen wie ich das richtig mache
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@Toaster1
Kommt auf den,, lesenden,, Part an.
Was nutzt du zum öffnen?
Mit RS Datei Manager zb sollte es gehen.
 
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Mit dem MiXplorer (Code Editor) lässt sich die Datei öffnen
Screenshot_20210628-111642_MiXplorer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - XML Datei lässt sich nicht öffnen Antworten Datum
1
0
0