1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ForgottenFuturist, 30.01.2012 #1
    ForgottenFuturist

    ForgottenFuturist Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi an alle,

    bin neu hier und habe eine vllt. etwas spezielle Frage mitgebracht:

    Ich möchte, um mir die Anschaffung eines Gamepads für Indiegames am PC zu ersparen, mein Sony Ericsson Xperia Play samt seiner eingebauten Playstation-Tasten gern am PC verwenden, allerdings nicht über Bluetooth, da mein Computer nicht über Bluetooth verfügt. Ich suche schon länger, habe aber keine Möglichkeit gefunden, außer über das Programm GRemote, wobei ich mir jedoch nicht sicher bin, ob ich richtig verstanden habe ob es damit überhaupt möglich ist.

    Falls ihr eine Möglichkeit kennt dies über USB hinzubekommen, wäre ich über jede Hilfe, aber wenn möglich auch mit Anleitung, sehr dankbar!

    Liebe Grüße,
    FFuturist
     
  2. ForgottenFuturist, 03.02.2012 #2
    ForgottenFuturist

    ForgottenFuturist Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry fürs pushen, aber *push*

    über bluetooth ist das ganze soweit ich weiß möglich. gibt es keine möglichkeit, dass ein programm auf dem pc handy-eingaben annimmt? dachte es wäre möglich, da ja auch gamepads über usb laufen
     
  3. Ufo, 03.02.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EIne App remote ausführen? Tools 21.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Total Commander - USB=SD-Karte, SD-Karte=interner Speicher Tools 02.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. xperia play as pc gamepad

Du betrachtest das Thema "Xperia Play über USB als Eingabegerät/Gamepad" im Forum "Tools",