Xposed bzw. XPrivacy und Whatsapp - Verzeichnis freigeben

D

Droidexplorer

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich habe auf meinem Zweithandy SGS-5 mit neuestem Alexndr-ROM XPrivacy & Whatsapp installiert.

Soweit funktioniert alles recht gut und ich habe die Neugier von WA gut in den Griff bekommen - ein Problem ist mir allerdings leider geblieben:

Wenn mir jemand ein Photo oder eine Sprachnachricht schickt kann ich diese nicht öffnen weil WA dieses offenbar nicht herunterladen kann/will weil er ja keinen Zugriff auf einen Zwischenspeicher bekommt. Es geht nur die ganze SD-Karte, das ist mir aber zuviel.

Ich würde lieber ein Verzeichnis im Dateisystem anlegen und WA dann nur auf dieses Verzeichnis Zugriff geben. Bekommt man das irgendwie hin?

Idealerweise würde ich gerne in dieses oder ein zweites Verzeichnis z.B. ein Photo hineinkopiere welches ich dann per WA verschicken kann ohne daß WA alle meine Photos sieht...
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
0
Aufrufe
67
knuckles
knuckles
E
Antworten
0
Aufrufe
193
exmerci
E
Zurück
Oben Unten