Xposed - Ich finde eine Einstellung nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed - Ich finde eine Einstellung nicht mehr im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
A

andre-oid

Neues Mitglied
Hi,

ich verwende KK 4.4 und habe vor ein paar Wochen in irgendeiner XPosed Erweiterung das Hintergrundbild für Einstellungsfenster in allen möglichen Apps (auch danach installierte) geändert, und da jetzt ein völlig bescheuertes Foto, welches auch die Einstellungen schlecht lesbar macht.

Ich finde aber ums verrecken nicht mehr die Option, das zu entfernen.

Im XPosed Framework habe ich die folgenden Erweiterungen:

App Settings 1.10
Blurred System UI 1.9
BootManager 3.1.2
GEM Xperia Xposed 3.9.5
HoloThemer 3.0
XBlast Tools 1.8.8
XLockY 1.0
XPrivacy 3.6.9
XToast 2.1

Deaktivieren der Erweiterungen hat nichts gebracht.

Ein paar Beispiele, wo das Bild auftaucht:

PowerAmp Pro (Einstellungsdialog)
AdAway (Hauptfenster)
BootManager (Hauptfenster)
CardDav Sync Free (Hauptfenster)
....

Danke für eure Hilfe!
 
L

Lexub

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Xblast Tools gibt es sowas:
-Visuelle Tweaks
-Holodesign
-Dunkles oder Helles Holodesign
-Hintergrundbild
 
A

andre-oid

Neues Mitglied
Genau das wars, vielen Dank!
 
L

Lexub

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Problem!
Da habe ich vorgestern erst selbst mit rum gespielt.
:thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Xposed - Ich finde eine Einstellung nicht mehr Antworten Datum
1