Youtube AdAway auf OnePlus One

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube AdAway auf OnePlus One im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
K

kkc1945

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

leider konnte ich das Unterforum für OnePlus One nicht finden, deshalb schreibe ich mein Anliegen hier.

Wie erwähnt bin ich Besitzer eines OnePlus One und habe dieses ebenfalls gerootet.
Auf meinem Samsung S3 hab ich den Werbeblocker Ad-Away drauf, wo die Werbeanzeigen auf Youtube gesperrt werden.
Hab also die selbe App auf mein OnePlus One installiert, dennoch werden mir Werbeanzeigen auf Youtube präsentiert.
Wo ist der Hacken, ich verstehe das einfach nicht...

Bitte um Hilfe :)

Grüße

kkc

EDIT------------

Es funktioniert in Chrome und anderen Browsern nur über die YoutubeApp funktioniert der Blocker nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Youtube AdAway auf OnePlus One Antworten Datum
2
4