Zähler für Freiminuten

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,
da mein Anbieter die Anzeige der Freiminuten nicht per App/Webseite anzeigt, brauche ich eine App, die genau das tut.
Im Netz findet man einige davon - jedoch gehen die meisten - aufgrund von Android Anpassungen - nicht mehr.

Und die Wenigen, die gehen, zeigen mir nichts an.

Kennt jemand eine gute und einfache App, die mir einfach anzeigt, wieviel Minuten bereits telefoniert wurden (im Minutentakt)?

Danke euch.
 
@G-Ultimate Hallo, bei mir funktioniert weiterhin Call Meter 3G. Hat auch Widgets. Man muss zu Beginn ein wenig einstellen.

Leider nicht mehr im Play Store. Habe die letzte Version mal hier angehängt, die apk habe ich original vom Play Store.
 

Anhänge

  • Call Meter 3G-3.11.15-1403111500.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: heiermann
Danke. Nach diverser und zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten bietet die App genau das, was ich brauche.
Scheint ja nicht mehr viele solcher Apps zu geben in Zeiten von Telefonie-Flat.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@G-Ultimate Richtig. Da gibt's nicht mehr viel oder gar nichts...

Die App Call Meter 3G hat halt viele Möglichkeiten, man muss sich das anschauen, dauert ein wenig 😉. Aber dann super.
 

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
153
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.122
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten