Zeitgesteuert auf Lautlos schalten - suche App

D

Dave_D

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

da ich die Tage mein Liquid bekomme, suche ich eine App, die es mir ermöglicht, das Gerät zu bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Tagen automatisch auf Lautlos zu schalten, beispielsweise in Uni-Vorlesungen. Habe sowas bei einem Freund unter Win Mobile gesehen und wäre sehr erfreut, wenn es sowas für Android gäbe.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß Dave=)
 
Hab ich früher auf dem E521 auch genossen, einer der wenigen Vorteile von S60_3rd :D Wenn jemand sows kennt oder schreiben will,oder mir helfen will es zu schreiben, dann wären wir hier wohl sehr glücklich.

Gruß
 
Super, danke! Werde ich mir leisten müssen, obwohl ich eigentlich nur Laut/Leise brauche

@Helix: Ich hatte jetzt über zwei Jahre S60 3rd auf meinem N95 und diese Funktion nie gefunden...?
 
timeriffic schafft das auch, damit kannst du zeitgesteuert auch datentransfer, bluetooth etc schalten :)
 
nm2 schrieb:
Geht auch billiger & mit fast den gleichen Möglichkeiten wie Locale:
Setting Profiles Full v1.0.13.2 Application for Android | Tools
Gibt's auch als Lite, keine Ahnung, was da fehlt.
Pro funktioniert gut.

In der Lite kannst Du nur eine Regel für automatisches Ein/Aus/Umschalten aktiv haben. Aber Profile, die Du manuell aktivierst, gehen unbegrenzt.

Ich habe selbst die Lite-Version drauf, und finde sie echt gut und brauchbar.
 
Selbst hatte ich anfangs auch Locale am laufen, war aber zu überfrachtet. Timeriffic war da um einiges besser.

Jetzt bin ich bei Silent Time gelandet. Tut was es soll (Lautlos/vibration/laut) und zusätzlich kannst du noch einstellen, ob in der Nacht bestimmte Anrufer trotzdem durchkommen sollen. ist übrigens kostenlos + Unbegrenzte Profile/Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Toggle Settings ist es auch möglich Profile zu erstellen. Son etwas komfortables kenne ich nur von WinMob (phonealarm).
 
babra schrieb:
timeriffic schafft das auch, damit kannst du zeitgesteuert auch datentransfer, bluetooth etc schalten :)

Verwende ich auch, bin damit sehr zufrieden, es funktioniert toll!
 
@Dave_D: Schau' dir mal die App "Tasker" an -- ich habe hier im Board schon einen Thread dazu aufgemacht. Ist (noch) kostenlos.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
2
Aufrufe
394
Joh
J
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
91
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten