ZOOM Screen / Youtube Zoom?

jelkomme

jelkomme

Neues Mitglied
2
Kennst du eine APP die den Bildschirm (Bildschirminhalte) per "zoom" vergrössern kann? ODER: eine APP wo man youtube videos vergrössern kann?

Hintergründe der Frage: Mit dem Huawei Mate XS hat man ein foldable Smartphone, der auf knopfdruck zum Tablet wird. Daher wäre es vorteilhaft, dass man gerade im Bereich Medien (YouTube, Netflix etc.) die Video während dem Abspielen grösser (Bildschirmfüllender) abspielen könnte.

Ich habe lediglich irgendwelche "Magnifier" Apps gefunden, die leider NUR TEXT vergrössern aber nicht den Bildschirm bzw. die Bildschirminhalte!

Für jegliche Tipps bin ich dankbar, da mir zz. nix einfällt.

DANKE!
 
Die meisten (alle?) Player und Streaming Apps haben doch einen Vollbildmodus.
Wenn ich Dich nicht falsch verstehe dass müsste das doch das sein was Du suchst, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: jelkomme
@Andi_K da hast du absolut Recht, jedoch meine ich nicht den Vollbildmodus. Wenn ich Bspw. bei YouTube bin und das Video im Vollbildmodus anschaue, habe ich OBEN und UNTEN VIEL schwarzen Rand.

Wenn ich das Video etwas zoomen könnte, hätte ich mehr vom grossen display. Siehe Bild im Anhang... (wurde mit photoshop bearbeitet)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-06 um 10.54.14.png
    Bildschirmfoto 2020-08-06 um 10.54.14.png
    1,6 MB · Aufrufe: 138
Hm, OK. Verstanden, aber dann bin ich leider überfragt ob's da ne App gibt die das systemweit kann.

Youtube schaue ich nur über den Browser, da habe ich auf die schnelle nichts dergleichen gefunden. Ob's das in der App gibt weiß ich nicht.
Als für Video-Dateien nutze ich den MX Player. Da kann man im laufenden Video mit zwei Fingern beliebig rein und raus zoomen.

Ehrlich gesagt glaube ich aber dass Du mit Deinem Wunsch lieber nur einen Ausschnitt des Videos zu sehen statt oben und unten die Balken zu haben relativ alleine bist ;-)
 
es sollte doch möglich eine App geben, die das systemweit den bildschirm zoomen kann.
 

Ähnliche Themen

6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
163
67027
6
B
Antworten
0
Aufrufe
419
Bahni
B
holms
Antworten
800
Aufrufe
58.413
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten