Zugriffsapp auf mein anderes Handy

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugriffsapp auf mein anderes Handy im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
A

allescheck442

Neues Mitglied
Hi Leute, ich habe mein Handy meinem Kind ausgeliehen und interressiere mich dafür eine App zu installieren, TeamViewer like, nur unauffällig.

Sollte es zum Falle des Falles mal dazu kommen, dass ich mal nachschauen muss, weil irgendwas so gar nicht gerade läuft, wüsste ich gerne, wie ich mal nachschauen kann, was so auf dem Handy passiert.

Ich würde es äußerst fürsorglich einsetzen und nie gegen mein kleines verwenden, aber würde sie auch nicht abrutschen lassen, sollte etwas mal hart kommen.

Mfg allescheck442
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
allescheck442 schrieb:
Das ist genau der Knackpunkt. Was Du da installieren willst, ist nix anderes als Spyware. Ich habe keinen Grund an Deinen ehrenhaften Absichten zu zweifeln, aber das ändert leider nix daran dass es technisch halt einfach eine App zum Ausspähen eines fremden Geräts wäre, die weniger anständige Menschen auch für weniger anständige Dinge einsetzen könnten.
Sowas wird deshalb hier aus gutem Grund nicht supportet.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Moderator
Teammitglied
Andi_K schrieb:
Sowas wird deshalb hier aus gutem Grund nicht supportet
Sehr gut, danke!

@allescheck442 Wenn das Vertrauen kaputt ist, wird eine App zur Überwachung ganz bestimmt nichts besser machen! Und ich verspreche dir, sobald es rauskommt mit der App (und das wird es), ist es völlig zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Zugriffsapp auf mein anderes Handy Antworten Datum
1
1