Zurück Button tauschen mit dem "letzten Anwendungen"

B

bitburki

Neues Mitglied
0
Servus,

hab mir jetzt das erste Samsung in meinem Leben gekauft, vorher HTC ONE gehabt. Wollte auch weiterhin bei HTC bleiben, aber zu teuer. Jetzt hat Amazon nen Blitzangebot fürs S6 für 489€ gehabt, da mußte ich dann doch zuschlagen.
Es gibt einige Ungewohnheiten. Vor allem nach 4 Jahren gewohnter Drucktaste "Zurück" links! neben der Hometaste.
Die ist ja bei Samsung anscheinend schon immer "rechts"!
Da es aber kein Button im eigentlichen Sinne ist, sondern nur "eingeblendet" wird, die Frage, kann man das Switchen?
auf der linken Seite den "Zurück" Button und den letzte Anwendungen auf rechts?

Danke für Infos (auf Standardmöglichkeiten, ansonsten App?)
 
Das ist ne App, aber nicht das was ich suche, oder ist einfach nicht möglich, standardmäßig?
 
Du willst doch die Aktionen der Softkeys ändern und das geht damit. Es sei denn, ich habe dich komplett falsch verstanden.
Das beleuchtete Icon der Tasten kann man selbstverständlich nicht ändern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
212
schdrag
S
C
Antworten
2
Aufrufe
282
cbpanther1
C
chris234
Antworten
2
Aufrufe
523
chris234
chris234
Zurück
Oben Unten