1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. estebu, 17.10.2011 #1
    estebu

    estebu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    nachdem mein AC100 nach dem Drücken der "Power"-Taste nicht mehr hochfuhr, (Power-LED leuchtet zwar und auch der Bildschirm wird etwas heller, aber es wird nur ein schwarzer Hintergrund angezeigt) habe ich versucht, mittels drücken der "Home" + "Power" - Tastenkombination, einen Factory Reset durchzuführen. Nach dem Drücken der Auswahl "1" steht nun in mehreren Zeilen untereinander in rot auf meinem Bildschirm: "Unable to query partition '-D ::B" oder auch abwechselnd "Unable to query partition %s"
    ...und nichts weiter passiert. Ist die Festplatte im Eimer??

    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. pibach, 17.10.2011 #2
    pibach

    pibach Gesperrt

    Würde anraten in den Recovery Modus zu booten, das geht statt Home mit CTRL+ESC beim Booten. Dann kannst Du mit dem Tool nvflash die Partitionen lesen und beschreiben,
     
  3. estebu, 17.10.2011 #3
    estebu

    estebu Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis. Muss ich das AC100 vorher mit dem PC verbinden?
     
  4. pibach, 17.10.2011 #4
    pibach

    pibach Gesperrt

    Ja, logisch.

    Am besten direkt Android 3.0 oder Ubuntu drauf flashen, siehe die Anleitungen dazu.
     
  5. duq, 10.12.2011 #5
    duq

    duq Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem. Und zwar nur wenn ich auf Custom Rom 4b versuche, das Toshiba Update vom Juli 2011 (2.2.5.0030) aufzuspielen.

    Geht überhaupt 0030 mit Custom Rom 4b?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  6. Alberto78, 09.02.2012 #6
    Alberto78

    Alberto78 Neuer Benutzer

    und wie hast du das gelöst??
    hab dasselbe...
     
  7. duq, 09.02.2012 #7
    duq

    duq Neuer Benutzer

    Gar nicht, geht nicht, macht auch nichts, da kein großer Unterschied zwischen 0029 und 0030. Ich habe zuerst die vorletzte ROM-Version (0029) draufgetan, dann geflasht mit dem CustomROM v4b und jetzt mache ich kein Update. Du musst jetzt zurückflaschen, entweder auf normales 0029 oder auf 0030. Schau Dir die letzten Beiträge in da sollten die Original-ROMs (im Moment noch) zum Download sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. toshiba ac100 zurücksetzen

    ,
  2. ac100 funktioniert nicht mehr

    ,
  3. factory Reset fehlgeschlagen

    ,
  4. toshiba ac 100 linux,
  5. nach werkseinstellung alles weg schwarzer Bildschirm vom Toshiba AC 100,
  6. toshiba AC100 geht nicht mehr an nach aktualisierung,
  7. factory reset toshiba ac100,
  8. Toshiba ac100 update bildschirm funtioniert nicht mehr,
  9. ac100 schwarzer bildschirm,
  10. toshiba netbook ac100 werkseinstellungen,
  11. android-hilfe toshiba ac100 zurücksetzen auf android,
  12. werkszustand ac100
Du betrachtest das Thema "AC100 startet nicht mehr. Factory Reset fehlgeschlagen" im Forum "Toshiba AC100 Forum",