Ein Hallo @all & ein "MausklickProblem"

A

ac3sbr

Neues Mitglied
0
Hey euch Ac100 Usern (auch in nun seit einer Woche:) und denen die diesen Helfen mit ihrem Android u.Gerähten Problem.
Ein paar Threads haben mir schon jetzt sehr geholfen und daher direkt mal angemeldet :cool2:

Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei einem Browser Game (kapiHospital)
einen "patienten" von a nach b bewegn möchte (maustaste ueber person gedrueckt halten um person zu greifen) funktioniert es einfach nicht...
Hat dieses Problem (bzw "hatte") schon jemand gehabt und wenn ja könnte wer so lieb sein und mir Helfen?

Würd mich ueber eine hoffentlich schon baldige antwort sehr freuen...

Lg & schönes We noch u. HapPy Bossln am Pc - Tablets und co ;)

Matze
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.296
antocha
A
D
Antworten
4
Aufrufe
1.057
matula
matula
K
Antworten
6
Aufrufe
1.451
KonradAdenauer
K
Zurück
Oben Unten