1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bangkok-gambler, 08.06.2011 #1
    bangkok-gambler

    bangkok-gambler Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich bei Android ein Fenster beim surfen minimieren und ein weiteres Fenster zum surfen öffnen,so daß ich zwischen beiden Fenstern hin-und herspringen kann?

    Hintergrund ist vor allem der,das ich das Fenster mit der Verbrauchsanzeige meines gebuchten Prepaid-Tarifs im Hintergrund laufen habe um über die bereits abgelaufene Surfzeit informiert zu sein....
     
  2. Purzelkater, 08.06.2011 #2
    Purzelkater

    Purzelkater Erfahrener Benutzer

    Schau dir mal den Dolphin Browser HD oder Opera Mobile an, beide Browser können Tabs - du kannst also mehrere Webseiten gleichzeitig offen halten und zwischen denen wechseln.

    Wegen der Verbrauchsanzeige, da schau dir mal DroidStats an. Hab das auf dem Galaxy Tab und bin sehr zufrieden damit.

    Schöne Grüße
    vom Purzelkater
     
  3. bangkok-gambler, 08.06.2011 #3
    bangkok-gambler

    bangkok-gambler Threadstarter Neuer Benutzer

    Bitte für Anfänger :winki:
    Beim surfen kann ich wählen zwischen "Opera" und "Browser"...was muß ich genau machen,um die fenster zu minimieren.

    Mit Verbrauchsanzeige meine ich die Statusanzeige meines SIM-Karten-Anbieters;in diesem Fall Bildmobil.de.Die öffnet ja automatisch,wenn ich mich ins Internet einwählen will und sollte dann geöffnet bleiben.
    Bisher habe ich es aber immer geschafft,sie stattdessen zu schliessen :thumbdn:
     
  4. Phasenspringer, 08.06.2011 #4
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Du hast oben rechts in der obersten Reihe einen Button der eine Liste anzeigt. Wenn Du den drückst, bekommst Du eine Auflistung der in dieser Sitzung gestarteten Apps gezeigt. Durch anklicken eines der Icons gehts direkt zum ausgewählten Programm.
    Aus den laufenden Seiten raus kommst Du mit der ESC (Escape) Taste! Die schließt die Programme nicht, sondern bringt nur den entsprechenden Bildschirm in den Hintergrund. Oder geht eine Seite zurück.

    Nachtrag: Die zunächst getroffene Feststellung einer aktiven Taskliste war leider inhaltlich falsch!
    Es handelt sich lediglich um eine Programmstarthistory der laufenden Sitzung! Sorry! Die gezeigten Icons sind also leider kein Indiz für laufende Programme!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2011
    TiggerBernd und bangkok-gambler gefällt das.
  5. bangkok-gambler, 09.06.2011 #5
    bangkok-gambler

    bangkok-gambler Threadstarter Neuer Benutzer

    Super....danke Dir!!
    Werde das ausprobieren,sobald ich meine Kiste zur Verfügung habe :biggrin:
     

Users found this page by searching for:

  1. android Fenster minimieren

    ,
  2. android fenster verkleinern

    ,
  3. Android wie minimieren Seiten

    ,
  4. s6 wie minimiere,
  5. dolphin browser minimieren,
  6. apps im browser minimieren,
  7. samsung galaxy s6 anwendungen minimieren funktioniert nicht ,
  8. bildschirm minimieren samsung GT-P5210,
  9. Minimieren Uf Tablet,
  10. Bei Samsung seite minimieren,
  11. wie.minimiert man auf handy die seite,
  12. minimieren android,
  13. samsung galaxy s2 browser minimieren,
  14. android randlos minimieren,
  15. auf android tablet Seite minimieren
Du betrachtest das Thema "Fenster minimieren etc." im Forum "Toshiba AC100 Forum",