Toshiba AC 100 backlight defekt

peter334

peter334

Erfahrenes Mitglied
27
Hi,
ich habe seit kurzem ein Problem.
Schon bei minimalen Druck unten auf den Netbookdeckel wird der Bildschirm dunkler und unten habe ich so dunklere Abschnitte (s. Foto).

Erst war es nur so wenn ich den Bildschirm hinten leicht berührte. Jetzt schon beim zuklappen oder bewegen des Netbooks. Damit ich wieder die volle Helligkeit habe muss ich einmal unten gehen tippen. Es wird anscheinend sensibler, was kann ich dagegen machen? Garantie ist eig. noch drauf, aber da ich damals das wifi fix anwenden musste ...

MfG
peter334
https://www.android-hilfe.de/forum/...ux-auf-ac100.122023-page-16.html#post-2200314
 

Anhänge

  • 2012-09-10 19.15.13.jpg
    2012-09-10 19.15.13.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 348
Habe den Bildschirm noch mal geöffnet, aber kann so keinen Defekt an der unteren Leiste erkennen. :/
 
Ich vermute das es nur am Kabel liegt. Aber das lässt sich sicher nicht so einfach austauschen?
 
Hatte auch das Problem. Beheben kann man da gar nichts, alles total krank eingearbeitet, da kommt man ohne vollständige Zerstörung nicht dran. Irgendwann ging es gar nicht mehr und ich habe mir in eBay einfach ein neues Display bestellt. Vorteil: Höhere Auflösung und endlich in Matt!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.116
12smatty
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Iksbat
Iksbat
A
Antworten
0
Aufrufe
1.296
antocha
A
Zurück
Oben Unten