UMTS-Modul

I

Irgendein Nutzer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!

Da ich mir überlege, bald ein AC-100 mit UMTS zu kaufen, will ich mir vielleicht eine
billige Internet-Flat von Aldi buchen (Internet-Flatrate S, 150MB Volumen, 3,99€/30 Tage).
Allerdings steht auf der Seite "Bitte beachten Sie, dass die Internet-Flatrate S nur mit einem Smartphone funktioniert."

Gibt sich das AC-100 als Smartphone, Tablet oder UTMS-Stick aus?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Mit vielen Grüssen

Irgenein Benutzer
 
Zu deinen Überlegungen: Nein, kaufe dir kein AC100! Die Technik ist zwar nicht komplett veraltet, das Gerät war aber immer schon nur etwas für Frickler und Freaks. Mit dem Original 2.X-Android von Toshiba kommst du nicht weit, also musst du dich mit Custom-ROMs, Linux-Installation usw. beschäftigen. Behalte dein Geld und hole dir ein Chromebook.

Zu deiner konkreten Frage: soweit ich mich erinnere, gibt sich das AC100 im Originalzustand als Android-Mobilgerät zu erkennen. Der Browser zeigt also immer die Mobilversion einer Website an. Ich denke, Aldi ist nicht in der Lage, den Unterschied zu einem Smartphone zu bemerken.
Gruß
 
Ein Idiot bin ich nicht, ich hatte mal ein Meteorit NB-7 von Peral, dass leider flöten gegangen ist(Ladecontroller defekt). Dieses habe ich schon mehrmals geflasht.
Auf mein Motorola Defy+ habe ich auch mal CyanogenMod geflasht.

Auf mein zukünftiges AC100 will ich Lubuntu installieren, da ich es selber auf meinem
Notebook benutze.

Irgendein Nutzer
 

Ähnliche Themen

Proxymalz
Antworten
7
Aufrufe
1.451
Proxymalz
Proxymalz
H
  • husvun41
Antworten
2
Aufrufe
1.574
pibach
P
P
  • pibach
Antworten
0
Aufrufe
1.224
pibach
P
Zurück
Oben Unten