Welche externe Festplatte funktioniert?

S

supermegastef

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
Usb-sticks funktionieren prima am USB-Eingang; doch meine externen Festplatten werden nicht erkannt (usb, 2,5 Zoll, ohne eigene Stromversorgung) bzw. bleiben bei der Prüfung stecken. Wer kann mir da helfen?

Danke im Voraus

Stefan
 
Hallo,

Wenn Du in der erweiterten Energieverwaltung USB-Root-Hub anschalten aktiviert hast, wird kein USB-Gerät mit Spaanung versorgt. Da aber USB-Sticks zu funktionieren scheinen, glaube ich, das die Stromaufnahme der HDs zu groß für das Toshiba ist. Es gibt Modelle mit Anlaufverzögerung. Im Zweifel hilft hier nur im Laden ausprobieren.

Gruß

Eloy_Dorian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir funktionieren die Seagate 2,5er Platten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Bei mir scheints wohl nicht an der Festplatte zu liegen, sondern an der Menge von Daten (meine Musiksammlung nach Ordnern). Vielleicht sind auch einige Dateien zu lang oder so. Schade. Meine Musiksammlung wäre mir schon wichtig auf einem Android-Gerät abspielen zu können.

Indiz: Dieselbe Festplatte mit Daten vom TV-Receiver funktionert...
 

Ähnliche Themen

Proxymalz
  • Proxymalz
Antworten
4
Aufrufe
1.150
Proxymalz
Proxymalz
O
Antworten
3
Aufrufe
1.457
matula
matula
H
Antworten
2
Aufrufe
1.262
supermegastef
S
Zurück
Oben Unten