Zubehör (USB, Taschen, TV, Kabel)

S

supermegastef

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ein Thread für "Hardware" Zubehör. Insbesondere wäre interessant, welche USB-Geräte (z.B. TV-Stick) funktionieren. Ich habe ein Gerät mit dem Custom ROM.

Ich kann beisteuern:

__________________
EINGABEGERÄTE
Cherry-Funkmaus: Funktioniert

Frage: Wer nutzt eine Funktastatur und kann bestätigen dass die ESC-Taste dort als Zurückbutton geht?


________________
TASCHEN:
Hülle (neopren?), gesucht
Tasche, gesucht

__________
BEAMER:
Wer hat Erfahrungen mit Präsentationen mit dem Toshiba?

_______________
TV-USB-Stick:
Gibt es einen, der erkannt wird? Gibt es einen mit app (DVB-T)

____________________
SPEICHERMEDIEN:
- USB-Festplatten alle erkannt, die ich habe (diverse Typen, 2,5'')
- SD-Karten erkannt (4 GB)
 
Hallo,
ich habe gerade testweise meine (recht gute) Pearl GeneralKeys PX3368-675 angeschlossen (Funktastatur mit Trackball)
Geht, wenn man den USB hub in den Optionen aktiviert, sonst nicht.
Maus geht, incl. klick.
Esc geht wie erwartet
Windows-Taste und F1 öffnet Optionsmenü
POS1 funktioniert wie Home
Umlaute und Sonderzeichen liegen anders, wird anscheinend wie eine englische Tastatur erkannt.
Gruss AndroRai
 
  • Danke
Reaktionen: pibach
Bei mir kam gerade die "GIBAN neopren Wendehülle" an (19,5 x 17,5 cm). Sitzt straff wie angegossen. Und die Farben (Orange & Schwarz) sind nwie fürs AC100 gemacht. Kostet 9 EUR.

Mal schauen, was sie so aushält.

(Bin nicht verbunden mit Hersteller oder Verkäufer).

Hat jemand ein Headset im Einsatz?

Oder einen DVBT-Stick...
 

Ähnliche Themen

M
  • michaelbruhn
Antworten
1
Aufrufe
2.224
michaelbruhn
M
C
  • crankrider
Antworten
4
Aufrufe
1.129
crankrider
C
Zurück
Oben Unten