AT100 100 Bootet nicht

E

Errious

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

schon einige Zeit hab ich mein AT100 100 Tablet in der Ecke liegen, da es sich beim hochfahren aufgehängt hatte und nach der Anzeige des Toshiba Logos nichts mehr machte.

Nun fiel es mir mal wieder in die Hände und ich dachte ich versuch mal Nachforschungen anzustellen wie ich das gute stück wieder flott bekomme, nach dem ich einige Einträge über selbiges Problem las fand ich die Aussage über Vol. Up und Power gedrückt halten um in ein Menü zu gelangen wo ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen können soll, aber leider passiert auch da nichts mehr.

Es kommt eine Anzeige wo beschrieben wird das in 10 Sec ein Cold Boot durchgeführt werden soll aber es geschieht weiter nichts, was soll ich tun? einstampfen, nach Toshiba senden oder hat jemand noch eine Idee?
 
Oben Unten