Ein paar Fragen zu meinem neuen AT100

S

sbaer

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit Samstag bin ich Besitzer eines Toshiba AT100 und tippe meinen ersten Forenbeitrag auf ihm.

Nach den ersten Tagen haben sich ein paar Fragen ergeben.
1. Gibt es die Möglichkeit einen Ordner anzulegen in dem mehrere App's enthalten sind?
Darauf habe ich im WWW noch nichts endeckt.
2. Kann man es umgehen, das der Browser nicht die mobilen Seiten von diversen Webseiten öffnet?
3. Kann man bei skype gleichzeitig die Kamera und Text Nachrichten nutzen ohne immer zu switchen und kann die Kamera auch hochkant genutzt werden?
4. Bei der Nutzung von skype sehe und höre ich den gegenüber perfekt, aber sie/er sieht nur einen grünen Bildschirm. Hier im Forum habe ich gelesen, das man eine ältere Version nutzen soll, wo bekomme ich diese her?
5. Funktioniert die Kamera bei MSN nicht?

Vielen dankschon mal, und macht weiter so. Ihr konntet mir schon mehrmals weiter helfen.

Gruss Stefan
 
Ein paar Fragen kann ich beantworten (die hättest Du aber auch über die SuFu gefunden):
1. Schau im Market nach folder organizer, damit geht es
2. Bei manchen Browsern kann man den User Agent ändern. Von mobil auf Desktop, iPad, o.ä. Wie es beim Stockbrowser von AT100 aussieht, kann ich mangels Gerät nicht sagen. Mit dem Dolphin Browser geht es.
 
2. Ich nutze die beta des dolphin tablet browsers, da kann man es auch einstellen ob desktop oder anderer agent verwendet werden soll. Der browser gefällt mir trotz beta status deutlich besser als der stock browser.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
  • Errious
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Errious
E
Abaddon
  • Abaddon
Antworten
5
Aufrufe
1.872
Drakonas
Drakonas
Sendi
Antworten
11
Aufrufe
10.589
FairyCosmo
F
Zurück
Oben Unten