1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aang, 16.04.2012 #1
    Aang

    Aang Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    ich habe gestern mal die G+ App installiert und durfte feststellen, dass mit der App auf dem AT100 nicht wirklich viel anzufangen ist :angry: ..
    Spring bei jeder Aktion immer gleich wieder auf das Home- Profil ..

    Wie ist das bei Euch? Was könnte es sein?

    Grüße
     
  2. Sendi, 16.04.2012 #2
    Sendi

    Sendi Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich nicht bestätigen .... läuft bei mir ohne Probleme
     
  3. Aang, 16.04.2012 #3
    Aang

    Aang Threadstarter Junior Mitglied

    komisch!??! .. bei mir läuft se nicht vernüftig .. schon 2mal installiert .

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. FairyCosmo, 16.04.2012 #4
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    Sendi benutzt ein Englisches ROM soweit mir bekannt ist aus vorherigen postings. Das Problem habe ich hier mit meinem Deutschen 3.1 ROM auch. Toshiba schiebt die Schuld auf Google das es nicht richtig funktioniert auf den brettern... Aber man kenn diese Japanische strategie seit Fukushima sowieso zu genüge: Leugnen und dann alles unter den teppich kehren. Darum wirds auch nix mit dem gefixten update auf die 3.2.
     
  5. Sendi, 16.04.2012 #5
    Sendi

    Sendi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ja stimmt, ich habe das US rom und damit auch 3.2.x am Laufen. Sorry.
     
  6. Shrike, 16.04.2012 #6
    Shrike

    Shrike Junior Mitglied

    Wenn Du nicht auf 3.2.1 updaten kannst, weil Installation abbricht, obwohl Dir seit Wochen 3.2.1 angeboten wird, und google+ immer wieder nach wenigen Sekunden ins Übersichtsfenster springt, dann ist alles normal. Willkommen bei Toshiba!
    Dass man ja den Browser nutzen kann, ist kein Trost, da Copy & Paste im Eingabefeld nicht angeboten wird bei google+ in keinem Browser fürs Tablet. Hab Dolphin, Opera und den nativen Browser drauf. Ätzend.

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Aang, 17.04.2012 #7
    Aang

    Aang Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für Eure Antworten .. normalerweise würde ich langsam sagen, ich gebe das Tab zurück (könnte ich noch bis kommenden Samstag) .. ABER .. so günstig wie ich es geschossen habe denke ich, sollte ich es behalten .. denn die Frage die sich mir stellt ist, was mache ich damit wirklich? und ich habe ja immer noch mein Smartphone ..
     
  8. Shrike, 06.06.2012 #8
    Shrike

    Shrike Junior Mitglied

    Ich hab jetzt das funktionierende 3.2.1 Update drauf und das google+ app stürzt immer noch ab. :(
     
  9. FairyCosmo, 06.06.2012 #9
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    Da google+ eh eine wandelne geisterstadt ist würde ich das nicht besonders als verlust bezeichnen. Zudem gibts ja noch die Webseite ansich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
  10. uac9999, 14.06.2012 #10
    uac9999

    uac9999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe auch 3.2.1 und die G+App stürzt bei mir ebenfalls ab, genau wie schon unter 3.1.
    Grüße

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Google+ App" im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum",