1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rallyharry, 20.09.2011 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    in den Beschreibung die ich vor dem Kauf über das Toshiba AT100 gelesen habe, stand dabei das es einen IR-Transmitter haben soll. Auch auf der Toshiba HP wird damit geworben.
    Leider habe ich zu dieser Funktion jedoch nichts in der Anleitung geschweige denn auf dem Tablet selbst etwas gefunde.

    Kann es sein das das nicht vorhanden ist und eine Fehlinformation war/ist?
     
  2. mayk d, 20.09.2011 #2
    mayk d

    mayk d Junior Mitglied

    wo hast du das gelesen ich hab das nicht gesehn und ist mir nicht aufgefallen

    also ich hab mal in der Bedienungsanleitung nachgeschauht finde da nichts dazu allerdings werde ich mal Toshiba anschreiben und mal nachfragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
  3. sixxten, 20.09.2011 #3
    sixxten

    sixxten Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hatte zwar auch nichts von einem ir –transmitter in jeglicher Form gelesen.

    Aber als ich mir das Pad neulich mal genauer anschaute habe ich am schwarzen Rand, ungefähr auf Höhe der manuellen Verrieglungstaste(die das der Bildschirm sich nicht dreht) dieses ich sags mal, " Infrarotempfängerfenster"entdeckt .

    Wusste nicht was ich davon halten sollte bis ich diesen Beitrag gelesen hab.

    Naja vielleicht klärt es ja einer von euch.



    MfG
     
  4. Oliver Feld, 23.09.2011 #4
    Oliver Feld

    Oliver Feld Neuer Benutzer

    Soviel ich weiß, ist dieses Fenster für den Helligkeitssensor. Hältst du bei Tageslicht den Finger über das Fenster, wird der Bildschirm dunkler...

    Gruß Olli
     
  5. mayk d, 23.09.2011 #5
    mayk d

    mayk d Junior Mitglied

    also es gibt keinen ir transmitter beim thrive
     
Du betrachtest das Thema "IR Transmitter - oder nicht?!" im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum",