Mein Tablet geht nicht mehr an

S

simon500

Neues Mitglied
Threadstarter
Brauche dringend hilfe.
Ich habe mein at100 kommplet aus gemacht und nun bleibt es nach dem anzeige
von toshiba immer hängen( also wen dieser bunte spalt kommt ) der akku müsste auch voll sein
 
F

FairyCosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
Bewegt sich der Spalt denn ? Wenn ja einfach ne weile rödeln lassen. Wenn nicht am besten mal zurücksetzen. Gibts denn da ne spezielle Tastenkombination ?
 
S

simon500

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja das tut er
ich habe das pad schon eine stunde an
Tastenkombination hat es nicht
An und aus machen klappt auch nicht :(
Sonst noch ein tipp ;-)
 

Anhänge

F

FairyCosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
mh :confused2: Ne sorry, nun bin ich überfragt. Wenn alles nichts hilft dann ggf. zum Service einschicken.
 
Abaddon

Abaddon

Stammgast
Akku schon mal ne zeit lang rausgenommen? Wäre das letzte was mir einfällt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Y

yesfan

Gast
Falls es immer noch nicht startet, dann probier mal im sicheren Modus zu booten. Dazu den Einschaltknopf drücken und gleichzeitig die Leiser-Taste festhalten (siehe Starten des AT100 im sicheren Modus). Wenn das auch nicht klappt, dann kannst Du auch zurück auf Werkseinstellungen mit Einschaltknopf und Lauter-Taste festhalten. Wenn das auch nicht funktioniert, dann musst Du es wohl einschicken.
 
S

simon500

Neues Mitglied
Threadstarter
Jaaa endlich hat geklappt XD
Musste zwar alles löschen was mir aber jetzt egal ist
vielen vielen Dank
 
S

saman2457

Neues Mitglied
Mein Tablet geht nicht mehr an..
Ich war am Surfen im Internet und plötzlich hat das gehangen..dann ist das nach zwei Stunden ausgegangen..das Problem ist, das der Anschaltknopf kaputt ist und ich weiß nicht mehr weiter..bitte hilft mir
 
Oben Unten