Screenshot machen

F

FairyCosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Toshiba AT100 ähnlich wie bei anderen Tablets screenshots zu machen ? Beim Archos gabs einen Menüeintrag dazu, der im Toshiba komplett fehlt :( Rooten möchte ich mein Gerät auf keinen Fall...
 
T

TabAdmln

Stammgast
Wüsste ich auch gerne. Kenne nur die Möglichkeit über PC/USB + DDMS Developer Tool (dazu muss man aber die ganzen Developer Programme installieren).

Auf dem Asus Transformer gibt es eine extra Taste dafür.
 
F

FairyCosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Jo das kostet aber Geld. Ich seh nicht ein warum ich im Android market NUR Kreditkarte nutzen darf.

Edit:

Habs mal reskiert und es gekauft, funktioniert in der tat!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

uwen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

auf dem 103sw funktioniert es bei gleichzeitigem Drücken von Volume down und Power!
 
Oben Unten