Thrive aus den USA bestellen?

M

marc_klad

Neues Mitglied
0
Hallo

ich bin bei amazon.com auf das Toshiba Thrive gestoßen. Da es eine bessere Hardware hat als das deutsche AT-100, dachte ich mir ich bestelle es mir aus den USA. Meine Frage ist nun ob es Probleme mit dem deutschen Android Market oder ähnlichem gibt? Ich hab bereits rausgefunden das der W-Lan Standard der selbe ist aber was ist mit dem Betriebssystem kann man das dann auf Deutsch umstellen???
Ich wäre dankbar für eure Hilfe bzw. über Tipps für einen Tablet Kauf (welches Modell, Preise etc.)

lg
 
Hallo,
ich habe meines in USA gekauft. Gleiches Modell wie in Deutschland aber 32 GB Speicher und günstiger. Bei erster Installation Deutsch angegeben und seit dem läuft es in Deutsch.
Keine Nachteile bisher festgestellt es läuft alles, incl. Market, alles!
Aber ein paar Vorteile: ich habe schon seit einem Monat Version 3.2 und wenn ich in USA ins Netz gehe dann kann ich im Market zusätzlich Bücher und Filme kaufen, allerdings nur in Englisch.
Auch das Netzteil ist kein Problem, da nur der erste Teil, das Kabels ausgetauscht werden muss. Kostet im Baumarkt 2 €.

Bleibt das Risiko der Garantie. Musste ich bisher nicht testen. Bin aber zuversichtlich, das auch über Toshiba Deutschland hinzukriegen. Bei der Toshiba Qualität nicht sehr wahrscheinlich. Nachteil: ich habe nur 1 Jahr Garantie.

Fazit: ich würde es jederzeit wieder so machen.

Sendi
 
Mit dieser Idee hatte ich auch gespielt. Du solltest aber bedenken das der Zoll so gut wie jedes Paket öffnet und kontrolliert. Vorallem wenn Du es von einem Versender wie Amazon oder so bestellst.
Und wenn der Zoll das Paket öffnet zahlst Du kräftig drauf im Vergleich zum deutschen Preis.
 
Der Zoll ist leicht zu berechnen: 19% auf den Warenwert, leider incl. Frachtkosten.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.040
yesfan
Y
T
  • TabAdmln
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.856
FairyCosmo
F
R
  • rumof
Antworten
1
Aufrufe
1.048
harry01
harry01
Zurück
Oben Unten