Toshiba Thrive Preis: Wieviel wird das Toshiba Thrive voraussichtlich kosten?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.982
Hallo,

da nun schon die Details zum neuen Toshiba Thrive bekannt sind, können wir hier schonmal über den voraussichtlichen Preis diskutieren (mit/ohne Vertrag).

Laut ersten Berichten soll es ja ab 429,-- Euro (je nach Ausstattung) verkauft werden ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gefunden:

Das Tablet soll ab dem 13. Juni erhältlich sein und wird nur 429 Euro mit 8GB Speicher, 479 Euro für 16GB oder 579 Euro mit 32GB kosten. Das 10.1 Zoll Gerät wiegt 725 Gramm und hat eine 5MP und 2MP Kamera eingebaut. Wlan, USB, Mini USB, HDMI, SD Kartenleser und der Akku soll bis zu 7 Stunden halten. Als Betriebssystem wird dann Android 3.1 verwendet.
 
Wird es auch eine Version mit UMTS geben? Wenn ja was würde die Kosten?
 
USA Preise sind nun raus.

Toshiba Direct | Toshiba Tablets

Leider kostet so ziemlich alles nochmal extra. Die Dockingstation ca. 40 $.
Wenn man den aktuellen Umrechnungskurs zu Grunde legt ca. 480 €, leider wird wohl mal wieder mit 1:1 umgerechnet, dann sind es 660,00 €/$.
(32 GB, mit Cover und Dockingstation)
 
Ich habe für mein 8GB 299€ bezahlt. Das passende Portofolio bei Ama.com nochmal 29€
 
299€?

wie?
 
Hab es bei den Amerikanern gekauft für 427USD
 
kannst du des ein bischen genauer erklären?
 
Ich habe die Möglichkeit bei den Amis einzukaufen. Da lagen die tabs bereits am 15.7 aus. Wollte mir an dem Tag eigentlich das ipad2 kaufen. Dann hab ich aber das thrive entdeckt....
 
Ok ich verstehe. Gute Idee.bei mir in der nähe sind auch so US army Läden. Mal kucken ob jemand jemanden kennt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es schon Preise für Deuschland?
 
Ich gehe auch von 429,- € aufwärts aus, ist in den Staaten ja auch teurer als z.B. das Transformer...auch wenn ich noch nicht so recht verstanden habe, für wen das dicke und schwere Teil attraktiv ist :confused:
 
Doch es hat schon ein paar Reize: Vollwertiger USB-Anschluss, SD-Karte-Slot und Wechselbarer Akku... aber (noch) keinen 3g. Daher für mich auch schon wieder uninteressant.
 
Das Ding kommt doch eh viel zu spät, die neuen mit QuadCore stehen schon in den Startlöchern und Toshiba ist nicht in der Lage das Ding in Deutschland auf den Markt zu bringen. Armselige Firma.
 
Ganz schon würde ich das nicht sehen, aber die Verzögerung ist schon unverständlich. BIs allerdings Quadcore-Tablets in DE erscheinen, ist es allerdings mit Sicherheit schon Frühjahr 2012...darauf würde ich wetten!
 
Hallo,

ist seit heute bei CyberPort bestellbar. 16 GB für 399,00

Sendi
 
also im Saturn kostet es 399 habe gestern dort gekauft :)
 
bei meinem Saturn in Oberhausen, Centro kostet es 449,00 €, da habe ich es nicht gekauft
 
ist schon komisch das es die saturns zu unterschiedlichen preisen verkaufen aber selbst beim Media Markt kostet es bei uns nur 399
 

Ähnliche Themen

K
  • karl1962
Antworten
2
Aufrufe
1.213
karl1962
K
F
  • FairyCosmo
Antworten
1
Aufrufe
1.659
yesfan
Y
harry01
  • harry01
Antworten
2
Aufrufe
1.183
harry01
harry01
Zurück
Oben Unten