Verschlüsslung entfernen

V

vanian

Neues Mitglied
1
hi leute

hab mein at100 verschlüsselt damit nicht jeder dran kann jetzt will ich diese aber wieder entfernen kann mir vill jemand sagen wie das geht ?

gruß flo
 
Eigentlich genau so wie du es auch verschlüsselt hast. Welche verschlüsselung nutzt du denn?

Edit:
Ok, habe mir die verschlüsselung gerade mal angeschaut, dachte es wäre genau wie beim telefon mit muster oder passwort. Scheint aber komplizierter zu sein, wenn man sein ladegerät dafür anschließen muss und es bis zu einer Stunde dauert.
Sorry

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Verschlüsselung über "Einstellungen / Standort und Sicherheit / Verschlüsselung / Tablett verschlüsseln" meinst. Das geht wohl nur über ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Habe selber aber keinerlei Erfahrung mit der Verschlüsselung, sondern nur was darüber gelesen. Hier zwei Links aus dem Forum dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...291/verschluesselung.140400.html#post-1935657
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-xoom.229/verschluesselt.166055.html

Weshalb möchtes Du die Verschlüsselung zurücksetzen? Hast Du irgendwelche Probleme damit?

Edit: So, hier steht es scharz auf weiß, unter WARNUNG!
http://support.google.com/ics/nexus/bin/answer.py?hl=de&answer=168915
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oki danke jungs

irgendwie nervt es mich ständig einen code eingeben zu müssen
 
Zurück
Oben Unten