AdBlock für das Toshiba Excite Pro

G

Goldi6

Stammgast
36
Ja Adblock habe ich auch schon drauf, werd mir mal Clean Master und Helium etwas näher ansehen, danke dir.
 
@ Goldi6:
Hast Du Adblock drauf ?
Ich habs wieder runtergeschmissen, da ständig die Seiten nicht mehr geladen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goldi6
Ich musste da bei den Proxy Namen in localhost und die Proxy Adresse in 2020 ändern.

Muss mal austesten ob es das ist.

... Ja, das wars. Hab nun unter erweiterte Einstellungen beim Adblock den Proxy Raus und mein WLAN wieder zurückgestellt also Kein Proxy.

Danke

@tarjan Wie läufts mit dem X2? Welche Rom hastn grad drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze mal den Proxy zurück auf Standard... seitdem gehts bei mir wieder.
 
Das man die Proxy-Einstellungen ändern muss, hatte ich erst gestern Abend mitbekommen, dachte er filtert Automatisch. Aber dies ist nur bei gerooteten Geräten möglich. Steht auch alles hier: https://adblockplus.org/de/android-about#general. Hatte es dann deswegen auch wieder runtergeworfen, weil meine Leitung ist eh nicht die beste:D

Goldi6 schrieb:
tarjan Wie läufts mit dem X2? Welche Rom hastn grad drauf?
Sehr schlecht seit ich das Toshi habe:D (siehe). Na, ich werde heute Abend mal die neuste 1.2'er FW draufhauen, aber eigentlich warte ich jetzt nur noch auf kitkat...lässt sich dann noch besser verkaufen;) Das Excite Pro macht einfach viel mehr Spaß. Ist aber immer so wenn man was neues/besseres hat:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz deiner Meinung ;)

Das excite gefällt mir wirklich immer besser.
 
Hallo,

die bisherigen Posts dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread zum Toshiba Excite Pro ausgelagert und hierher verschoben. Ich hoffe, dass dadurch die Diskussionen nicht zu sehr zerrissen wurden. Sollte hier ein Post falsch gelandet sein, informiert mich bitte kurz per PN.

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei Adblock Plus ohne root muss man bei jeder WLAN Verbindung einen Proxy eintragen. Darauf weist die App auch hin.

Die Adresse ist "localhost" und der Port "2020" (ohne Anführungszeichen)
 
@rattensuppe, diese Infos stehen doch schon 2x hier;)
 

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.069
sebastianklein
S
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.779
tankstellenjung
T
B
Antworten
5
Aufrufe
13.303
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten