Authentifizierungsproblem nach Update

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Authentifizierungsproblem nach Update im Toshiba AT10LE-A-10D Excite Pro Forum im Bereich Toshiba Forum.
D

Diaboic_Sign

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe beimeinem Excite Pro die Updates durchgeführt die in der Toshiba Service Station zur verfügung standen...
lief auch alles Super, bis ich von 4.2 auf 4.3 geupdatet habe, seit dem kann ich mich nicht mehrmit dem WLan verbinden, vorher problemlos.
Er zeigt immer Authentifiezierungsproblem an, egal ob mit oder ohne WPS...
kennt das jmd? Bzw kennt jm eine lösung?
 
wiese35

wiese35

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
hast Du schon mal den Router neu gestartet (ausstellen und erst nach 10 sek. neu starten)? Manchmal hilft auch das umbenennen der SSID (siehe hier: Kurs: WLAN-Name (SSID) ndern - COMPUTER BILD). Benutzt Du einen Repeater, dann mußt Du den neu einrichten.
Viel Erfolg
Wiese