Authentifizierungsproblem nach Update

D

Diaboic_Sign

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe beimeinem Excite Pro die Updates durchgeführt die in der Toshiba Service Station zur verfügung standen...
lief auch alles Super, bis ich von 4.2 auf 4.3 geupdatet habe, seit dem kann ich mich nicht mehrmit dem WLan verbinden, vorher problemlos.
Er zeigt immer Authentifiezierungsproblem an, egal ob mit oder ohne WPS...
kennt das jmd? Bzw kennt jm eine lösung?
 
Hallo,
hast Du schon mal den Router neu gestartet (ausstellen und erst nach 10 sek. neu starten)? Manchmal hilft auch das umbenennen der SSID (siehe hier: Kurs: WLAN-Name (SSID) ndern - COMPUTER BILD). Benutzt Du einen Repeater, dann mußt Du den neu einrichten.
Viel Erfolg
Wiese
 

Ähnliche Themen

W
  • WindGala
Antworten
6
Aufrufe
8.705
Expertentelefon
E
G
Antworten
24
Aufrufe
10.688
KarloArcS
KarloArcS
Zurück
Oben Unten