Beim Streaming von Videos wird der Bildschirm manchmal einfach schwarz ?

dragonette

dragonette

Gesperrt
16
Servus!

ich habe besagtes Toshiba Excite Pro und ein Problem. Wenn ich von meiner NAS oder vom PC FULL HD Filme als mkv streamen will (twonkey server), passiert es immer wieder, daß in Szenen wo gerade abgeblendet wird und der Screen schwarz wird, plötzlich der Screen noch schwärzer wird und so bleibt, nur der Ton läuft weiter. Nachdem ich den ON/OFF Schalter 2x betätigt habe, habe ich wieder das Bild ? Das nervt extrem. Habe in Benutzung den BS Player sowie als DLNA Software bubbleupnp oder Mediahouse Pro, beide gekauft, aber hab auch schon ein anderes ausprobiert. An BS Player führt kein Weg vorbei. Der einzige, der MKV mit DTS Sound kann.
Weiß jemand woher dieser blackscreen kommt ? Den Sleep Timer habe ich schon lange in Verdacht aber den kann man nicht abstellen?
 
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, bei mir mit MXPlayer beim Abspielen von Files auf der SD-Karte. :(

Ciao,
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dragonette
Habe das Toshiba wieder zurückgegeben und jetzt ein Gigaset QV1030, das hat weder Hitzeprobleme noch diesen Fehler beim Video abspielen. Und günstiger ist es mit 299,- auch noch gewesen.
 

Ähnliche Themen

Malzbier
Antworten
3
Aufrufe
1.653
zuseher
Z
S
  • shortplay
Antworten
4
Aufrufe
1.558
shortplay
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tarjan
tarjan
Zurück
Oben Unten