Benchmarks vom Toshiba Excite Pro

F

flipdacrip

Dauergast
330
Hallo,
wollte mich nun auch mal zurück melden.
Mein Excite Pro ist auch gestern gekommen und ich bin sehr zufrieden was den ersten Eindruck angeht!
Das Display ist erste Sahne und es ist definitiv völlig ausreichend schnell. Die CPU wird zwar etwas warm, ist aber meiner Meinung nach völlig im Bereich des normalen.

Habe gerade eben Antutu laufen lassen:
Im Energiesparmodus ca 20000 Punkte
Im Standardmodus ca 31020 Punkte
Macht also schon einen riesen Unterschied wie man es betreibt.

Werde die nächsten Tage ausführlich testen und dann berichten wie es sich in Richtung Akkulaufzeit schlägt.

Mein Fazit lautet auf alle Fälle: behalten für das Geld, es wäre allerdings auch mehr Wert :)

MFG
flip
 
Hier mal etwas Futter für alle Benchmark-Freaks. Screens von AnTuTu 4.1.4 und 3DMark 1.2.0.1232.
 

Anhänge

  • AnTuTu 4.1.4 (1-2).png
    AnTuTu 4.1.4 (1-2).png
    206,4 KB · Aufrufe: 604
  • AnTuTu 4.1.4 (2-2).png
    AnTuTu 4.1.4 (2-2).png
    30,7 KB · Aufrufe: 517
  • 3DMark 1.2.0.1232 - Ice Storm 720p.png
    3DMark 1.2.0.1232 - Ice Storm 720p.png
    157,1 KB · Aufrufe: 536
  • 3DMark 1.2.0.1232 - Ice Storm 1080p.png
    3DMark 1.2.0.1232 - Ice Storm 1080p.png
    200,6 KB · Aufrufe: 499
Hallo,

die bisherigen Posts dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread zum Toshiba Excite Pro ausgelagert und hierher verschoben. Ich hoffe, dass dadurch die Diskussionen nicht zu sehr zerrissen wurden. Sollte hier ein Post falsch gelandet sein, informiert mich bitte kurz per PN.

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Rohleistung von dem Ding ist enorm!
 

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.069
sebastianklein
S
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.779
tankstellenjung
T
B
Antworten
5
Aufrufe
13.303
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten