Diskussionen zum Display des Toshiba Excite Pro

M

Mackensen

Neues Mitglied
4
tarjan schrieb:
@Mackensen, das die Farbe Geld etwas grünlich dargestellt wird, war mir vorhin auch aufgefallen. Wenn du willst, kannst du ja mal mit zb. Screen Adjuster, Filter your Screen oder Screen Filter experimentieren. Alle Angaben ohne Gewähr:)

Besten Dank für den Tipp, tarjan! Auf den ersten Blick sieht es für mich aus, als würden die von Dir genannten Programme nur einen Filter über das ganze Bild des Displays legen, mehr leider nicht. Wie dem auch sei, ich schaue mir das Ganze auf jeden Fall noch genauer an... :cool2:
 
@Mackensen, Null Problemo:) Ja genau, diese Apps legen nur einen Filter über´s Bild und benötigen deswegen auch keine Root-Rechte. Werde heute auch mal schauen, ob die was nützen...
 
Hat noch jemand das Problem, dass im Hochformat bei weißem Hintergrund die seitlichen Ränder dunkel/schattig wirken? Wie ein Farbverlauf zu einem Grauton.. Da ich viel lese stört mich das ziemlich und ich überlege das Gerät zur Reparatur zu schicken. Es sei denn, das Display ist einfach so ungleichmäßig ausgeleuchtet.. Im Querformat fällt es nicht auf, da ja die schwarzen Balken an diesen Rändern sind. Danke schon mal.
 
Du kannst ja einfach mal das Tablet hochkant halten und dann Chrome mit weißem Hintergrund öffnen oder eine helle Seite.. Am dunkelsten ist bei mir der Rand bei der Front Cam.
 
@Shadowman19, hatte schon mit der App Display Tester getestet, aber ich kann echt nix erkennen (meine Frau auch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die bisherigen Posts dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread zum Toshiba Excite Pro ausgelagert und hierher verschoben. Ich hoffe, dass dadurch die Diskussionen nicht zu sehr zerrissen wurden. Sollte hier ein Post falsch gelandet sein, informiert mich bitte kurz per PN.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.069
sebastianklein
S
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.779
tankstellenjung
T
B
Antworten
5
Aufrufe
13.303
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten