Greenify oder ähnliches für das Toshiba Excite Pro

G

Goldi6

Stammgast
36
@tarjan

Also der Typ da schreibt das er es warscheinlich rooten kann, mehr würde ich eh nicht brauchen.

Nur so wie es jetzt ist nützt mir Titanium, Greenify, SD Maid, usw. gar nichts.

Gibt es ne App die so ähnlich wie Greenify nur ohne Root?

Hatte bei Antutu um die 29000 Punkte, hast du da etwas spezifisches verändert?

@ALL Der Netzstecker der PS2 passt haargenau für das Netzteil, brauche daher keinen Adapter
 
Seit V2.0 funktioniert Greenify auch auf nicht-gerooteten Geräten
NEW: Non-root working mode is now supported in 2.0, but auto-hibernation still needs root due to privilege restriction. Try "Hibernate All" shortcut (widget) for convenience in non-root mode
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi6
Muss gleich mal probieren.
 
Übrigens, Fast Reboot ist auch nicht schlecht:)
Diese App führt keinen (echten) Reboot durch, sondern es werden nur die Anwendungen & Prozesse neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bringt Fast Reboot doch nicht viel. Es erscheint zwar die Meldung, das die ein oder andere App geschlossen wurde, aber die Apps bleiben dennoch aktiv. Greenify kann dies viel besser, hier werden die Apps wirklich geschlossen. In der neusten Version, kann man den Vorgang auch automatisieren und man muss dann nicht immer jede App selbst beenden... Etwas besseres als Greenify scheint es wirklich nicht zu geben:)
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi6
Danke für den Tipp, habe Greenify eben upgedatet und die Auto Funktion ist wirklich gut.

Damit hat sich das schon mal erledigt, schade das link2sd ohne root nicht funktioniert.
Würde gerne ein paar Apps auf die SD Karte schieben um mehr Platz zu haben.
 
Um Verschieben zu können, bräuchten wir Root-Zugriff, glaube dies können wir vergessen:sad:
Übrigens, hatte ich auch schon per adb Install Location auf extern umgestellt (Anleitung zb. hier), bringt aber nix....Apps werden trotzdem intern installiert. Aber vieleicht funktioniert dies (die Anleitung) unter 4.3 generell nicht mehr, weiß ich jetzt nicht genau...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.069
sebastianklein
S
B
Antworten
5
Aufrufe
13.303
chokacola
chokacola
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.779
tankstellenjung
T
Zurück
Oben Unten