Guthaben abfragen

wiese35

wiese35

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
ich habe das 3g Modell vom Excite Pro mit einer Pepaid Karte zum surfen mit UMTS. Da es keine Telefon-Funktion gibt, kann man mit *100# das Guthaben nicht abfragen. Für das Abfragen des Guthabens im Kundencenter bei t-mobile muss man aber eine SMS empfangen können. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Tablet eine SMS zu empfangen?
Danke und beste Grüße
Wiese
 
Hallo,
damit kann man SMS verschicken, allerdings mit der SIM-Karte des Smartphones. Wenn man eine D1 Karte hat, kann man sein Guthabenbestand bei Xtra Guthaben abfragen | Telekom abfragen. Allerdings muss man sich im mobile Kundencenter registrieren.
Alternative ist die SIM Karte in ein altes Telefon einlegen (wegen der Kartengröße) und das Guthaben mit *100# abfragen.
Gruß
Wiese
 
Zurück
Oben Unten