HDCP beim MicroHDMI-Anschluß

gense

gense

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey,

mal echt ne dumme Frage - kenn mich mit den ganzen HDMI-Standards nicht so aus.... aber unterstützt der MicroHDMI-Anschluß vom Excite Pro HDCP?

Seit dem heutigen Watchever-Update krieg ich wegen angeblich fehlendem HDCP kein Stream mehr über das Tablet auf meinen TV. Schon ärgerlich :scared::confused2:

Gruß Gense
 
Hallo,
ich klink mich hier mal ein. Ich bekomme mein Toshiba Excite Pro über das Micro HDMI Kabel nicht an meinen Fernseher. Die Kanäle am Fernseher habe ich alle durch. Kann man am Tablet etwas einstellen, was ich vielleicht übersehen habe?
Hat sonst noch jemand so ein Problem, vielleicht ist ja auch das Kabel defekt.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Beste Grüße
Wiese
 
Update:
Nachdem ich Kabel und Tablet zurückgeschickt und durch neue Geräte ersetzt habe, funktioniert alles perfekt.
Beste Grüße
Wies
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.117
tarjan
tarjan
E
Antworten
11
Aufrufe
2.837
Malachi
M
wiese35
  • wiese35
Antworten
11
Aufrufe
1.609
wiese35
wiese35
Zurück
Oben Unten